Kinder


Kinder-Shooting

cs-foto.de Fotograf aus Allstedt

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Kinder-Shooting?

Fotografieren im Sitzalter (5-12Monat) ist besonders schön. Die Kinder sind so unbeschwert ... lachen sehr viel, wenn die Mama oder der Papa Quatsch macht!

Was ziehe ich meinem Kind an?

Aus eurer getroffenen Auswahl, idealerweise farblich neutral aufeinander abgestimmt und möglichst ohne Aufdrucke, finden wir gemeinsam das Passende heraus. Gern können wir uns im Vorfeld besprechen.
Wie lange dauert das Shooting?

In der Regel dauert das Shooting ca. 2 Stunden, eine individuelle Vereinbarung ist möglich.
Wo findet das Shooting statt?

Fotografie in der Natur ist etwas ganz Besonderes und sobald die Kleinen laufen können, sind sie kaum noch zu halten! Im Freien gibt es immer etwas zu entdecken und somit sind es wunderschöne Momentaufnahmen, ohne dabei "gestellt" zu wirken. Hauptsächlich finden die Shootings draußen statt, an einem Ort eurer Wahl oder ihr lasst mich eine Location auswählen; auf Wunsch natürlich auch drinnen.

zu den anderen Galerien

Kinderfotografie

in Allstedt, Sangerhausen, Lutherstadt Eisleben, Artern, Querfurt


Sachsen Anhalt, Thüringen, Mansfeld Südharz