Babybauch


Babybauch-Shooting

cs-foto.de Fotograf aus Allstedt

Wo findet das Shooting statt?


Babybauch-Shootings finden idealerweise draußen in der Natur statt, bei schlechtem Wetter gehen wir in mein Fotostudio. Sollte es gewünscht sein, so komme ich zu euch nach Hause.

Was zieht ihr an?


Aus eurer getroffenen Auswahl, idealerweise farblich aufeinander abgestimmt, finden wir gemeinsam das Passende heraus. Gern können wir uns im Vorfeld besprechen.

Wie lange dauert das Shooting?


In der Regel dauert das Shooting ca. 1-2 Stunden, eine individuelle Vereinbarung ist möglich.

zu den anderen Galerien

Schwangerschaftsfotografie und Babybauchfotografie

in Allstedt, Sangerhausen, Lutherstadt Eisleben, Artern, Querfurt


Sachsen Anhalt, Thüringen, Mansfeld Südharz

Christian Schubert - cs-foto.de | Bornstedter Straße 28 | 06295 Lutherstadt Eisleben | 01624728596