Christian


Das bin ich

und ein klein wenig mehr
Ich heiße Christian Schubert, bin 33 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin Katja und unserer Cocker-Spaniel-Dame Cassy im wunderschönen Beyernaumburg (Allstedt, Sachsen-Anhalt).

Die Liebe zur Fotografie habe ich erst spät für mich entdeckt, lebe sie nun umso intensiver aus! Durch stetige Weiterbildungen, Workshops und mein großes Interesse, ständig Neues lernen und probieren zu wollen, erhielt ich mein jetziges Wissen.
Hauptberuflich arbeite ich im Bereich der Kraftfahrzeugtechnik, dort habe ich meinen Meisterabschluss erreicht. In meiner Freizeit lebe ich meine Leidenschaft die Fotografie aus, das anfängliche Hobby ist zum (Neben-) Beruf geworden.

Angetan hat es mir besonders die Kinder- und Neugeboren-Fotografie. Die Kindheit ist wohl das Schönste, an was man sich vor allem mit tollen Bildern erinnern möchte. Die besonderen Momente im Leben festzuhalten, ist unbeschreiblich. Ob es die ersten Lebenstage sind, der erste Geburtstag, der erste Schultag - so viele schöne Augenblicke. Schnell war für mich klar, welchen Reiz es auf mich ausübt Menschen zu fotografieren - für mich ist die Fotografie ein Glücksgefühl.

Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden.
cs-foto.de Fotograf aus Allstedt
cs-foto.de Fotograf aus Allstedt

Fotograf für Neugeborene, Baby, Schwangerschaft und Babybauch, Hochzeiten und Hochzeitsreportagen

in Allstedt, Sangerhausen, Lutherstadt Eisleben, Artern, Querfurt


Sachsen Anhalt, Thüringen, Mansfeld Südharz

Fotobox, Photobooth - Verleih