Christian


Das bin ich

und ein klein wenig mehr
Ich heiße Christian Schubert, bin 37 Jahre jung und lebe im wunderschönen Rothenschirmbach (Sachsen-Anhalt).

Die Liebe zur Fotografie habe ich erst spät für mich entdeckt, lebe sie nun umso intensiver aus! Durch stetige Weiterbildungen, Workshops und mein großes Interesse, ständig Neues lernen und probieren zu wollen, erhielt ich mein jetziges Wissen.


Angetan hat es mir besonders die Hochzeits-, Schwangerschafts- und Neugeboren-Fotografie. Die Kindheit ist wohl das Schönste, an was man sich vor allem mit tollen Bildern erinnern möchte. Die besonderen Momente im Leben festzuhalten, ist unbeschreiblich. Ob es die ersten Lebenstage sind, der erste Geburtstag, der erste Schultag - so viele schöne Augenblicke. Schnell war für mich klar, welchen Reiz es auf mich ausübt Menschen zu fotografieren - für mich ist die Fotografie ein Glücksgefühl.

Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden.
cs-foto.de Fotograf aus Allstedt
cs-foto.de Fotograf aus Allstedt

Fotograf für Neugeborene, Baby, Schwangerschaft und Babybauch, Hochzeiten und Hochzeitsreportagen

in Allstedt, Sangerhausen, Lutherstadt Eisleben, Artern, Querfurt


Sachsen Anhalt, Thüringen, Mansfeld Südharz

Fotobox, Photobooth - Verleih

 

Christian Schubert - cs-foto.de | Bornstedter Straße 28 | 06295 Lutherstadt Eisleben | 01624728596