Was ich euch biete

DAS VORGESPRÄCH


Wie wichtig ein ausgiebiges Kennenlernen ist, wisst ihr selbst, schließlich habt ihr euch auch nicht gleich nach dem ersten Date verlobt. Somit schenke ich euch meine Zeit schon vor der Entscheidung des richtigen Fotografen.

Viel wichtiger als ein schneller Vertragsabschluss ist es mir, euch ein gutes Gefühl zu geben, mich auf Herz und Nieren geprüft zu haben - das ist die Basis für emotionale Bilder, die mitten ins Herz gehen!

HOCHZEITSREPORTAGE MIT BRAUTPAAR-SHOOTING


Für viele Brautpaare geht der Tag der Hochzeit so schnell vorüber, dass die Erinnerungen daran schon wenig später verblassen. Gut ist es, wenn ich euch nicht nur mit einem Brautpaar-Shooting zur Seite stehe, sondern auch bei der Hochzeitsreportage. Meine Hochzeitsreportage beginnt je nach Wunsch; bei den ersten Vorbereitungen am Morgen, bis hin zur Party am Abend.

Durch diese Reportage und den romantischen Paarbildern, könnt ihr euren großen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen.
cs-foto.de Fotograf aus Allstedt

DIE FOTOBOX


Die Fotobox, ein MUST HAVE auf jeder Hochzeitsfeier. Meine Erfahrungen mit einer Fotobox zeigen, dass auch der schüchternste Gast mit originellen "Photobooth"- Accessoires mindestens einmal vor der Kamera steht. Ihr werdet schon sehen, wie kreativ eure Gäste sein können, wenn sie ganz unbeobachtet und ungezwungen den Auslöser fest in der Hand haben. Der Fun-Faktor lockt sogar Oma und Opa vor die Linse.

Schafft euch ganz einfach lustige Erinnerungen! Ihr habt bei meiner Fotobox die Möglichkeit, die Bilder direkt auszudrucken, egal ob die Bilder fürs Gästebuch verwendet werden oder die Gäste sie als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Im Vorfeld besprechen wir welches Design die Ausdrucke haben sollen und wieviele Bilder auf einen Ausdruck dürfen.
Nach der Feier könnt ihr euch die Bilder ganz bequem über eine Online-Galerie anschauen - Lacher sind garantiert!

MEINE HOLZBOX INKLUSIVE USB-STICK


Mit der Hochzeitsbox bekommt ihr alle ausgewählten Bilder vom Brautpaarshooting ausgedruckt, sowie diese und alle Reportage-Bilder eures großen Tages auf einem USB-Stick.

Ihr könnt eure ganz persönliche Love-Story somit jederzeit noch einmal anschauen.

ONLINE GALERIE


Die Neugierde nach der Hochzeit ist groß, jeder Gast möchte gern die Bilder sehen und ihr hättet ohne die Online-Galerie viel zu tun. Damit der USB-Stick aus eurer Holzbox nicht durch viele Hände gehen muss, erhaltet ihr eine passwortgeschützte Galerie.

Jeder Gast kann darauf zugreifen, wenn ihr das Passwort weitergebt.